Yoga
 
Andrea Däberitz Logo Footer

Nehmen Sie gern Kontakt zu mir auf.
Ich freue mich, Sie kennenzulernen.

+49 174 1930798
info@andrea-daeberitz.de

Anmeldebedingungen

Konditionen

Seminarpreise sowie Informationen zum Seminarort (Anreiseinfos, Kontaktdaten, Übernachtungs -und Verpflegungskonditionen) habe ich unter der Website www.andrea-daeberitz.de eingesehen und verstanden.

Anmeldebedingung

Das gebuchte Seminar ist keine Therapie im heilkundigen Sinne. Das Training erfordert eine normale physische und psychische Belastbarkeit. Ich stelle den Veranstalter und seine Helfer von jeglicher Haftung frei, außer bei Vorsatz und grober Fahrlässigkeit. Ich bin vor, während und nach dem Training selbst für mich verantwortlich. Ich bestätige hiermit, dass ich mich geistig und körperlich gesund fühle und am Seminar/an der Ausbildung teilnehmen kann.

Sonstiges

Der Seminarpreis ist vor Veranstaltungsbeginn zu zahlen. Anmeldebedingungen habe ich gelesen und verstanden. Mit der EDV-Speicherung und Verarbeitung meiner persönlichen Daten zu ausschließlich internen Zwecken gemäß dem geltenden Bundesdatenschutzgesetz bin ich einverstanden.

Das Seminar findet statt, wenn die für das jeweilige Seminar angegebene Mindestteilnehmerzahl  erreicht ist. Bei Absage des Seminars erfolgt die vollständige Rückerstattung bereits gezahlter Seminarpreise unverzüglich, jedoch spätestens innerhalb von sieben Kalendertagen nach Absagezeitpunkt. Informationen werden per E-Mail übermittelt.