Yoga
 
Andrea Däberitz Logo Footer

Nehmen Sie gern Kontakt zu mir auf.
Ich freue mich, Sie kennenzulernen.

+49 174 1930798
info@andrea-daeberitz.de
Andrea Däberitz Headerbild Feuerlaufen
Scheinbar unmögliches wagen

DIE EIGENEN VERBORGENEN KRÄFTE SPÜREN UND ÜBER SICH HINAUSWACHSEN

Wenn du barfuß über heiße Glut gehen kannst, was vermagst du dann noch
alles, was du bisher noch nicht für möglich gehalten hast? Du kannst es, denn
alles steckt in dir. Probiere es aus! Es ist ganz einfach.

Es funktioniert!

Faszination Feuerlauf

Die Faszination am Feuerlauf besteht für mich darin, offensichtlich Dinge tun zu können, von denen sehr viele
Menschen glauben, sie seien unmöglich. Ja, ich habe es tatsächlich gewagt! Ich bin tatsächlich über fast 1.000°C heiße Glut gegangen! Ich kann es.

 

Das Feuer steht für mich für Erneuerung, Transformation, reine Energie. Beim Gang über die Glut fühle ich mich mit dieser Energie unmittelbar verbunden. Das ist großartig! Genau deshalb bin ich jetzt Feuerlauftrainerin. Für mich ist es eine Herzenssache, dieses besondere Erlebnis vielen Menschen zu ermöglichen.

Meine Trainer-Ausbildung absolvierte ich an der Positiv Factory in Rosenheim bei Petra Colberg und Dieter M. Hörner. Das original „S.E.I. ®Feuerlauf Seminarkonzept“ wurde von Dieter M. Hörner 1988 selbst entwickelt. Viele tausend Menschen sind inzwischen erfolgreich und unbeschadet über die feurig heiße Glut gelaufen.

Während der intensiven Vorbereitung aktivieren wir unser natürliches Kraft- und Energiepotential. Dieses Potential ist in jedem von uns vorhanden. Im Seminar wird es hervorgelockt und tatsächlich genutzt. Dabei arbeiten wir mit dem Lust-Prinzip. Wir tun das, was Spaß macht, Selbstvertrauen stärkt und Energie bringt. Dies ermöglicht den Zugang zu all unseren Fähigkeiten.

Andrea Däberitz Personenkreis
FEUERLAUFEN SETZT ENERGIE FREI

WARUM FEUERLAUFEN?

Für einen Feuerlauf aktivierst du all deine natürlichen Kraft- und Energiepotenziale. Dabei wird ein erfrischend neuer Blick auf deine Möglichkeiten frei. Du nimmst dir Zeit, über deine Wünsche und Träume nachzudenken. Du richtest dein Bewusstsein voll und ganz auf das aus, was du erreichen willst. Gemeinsam mit den anderen Mutigen feierst du deine Power, tanzt , lachst und hast Spaß. Bei all dem gewinnst du innere Klarheit, Leichtigkeit, Selbstvertrauen und Sicherheit. Vollkommen angekommen im Hier und Jetzt, gehst du ganz entspannt, konzentriert und bewusst Schritt für Schritt über die rotleuchtende Glutbahn. Und dann, voller Stolz, genießt du den großartigen Moment danach als deinen ganz besonderen persönlichen Erfolg.

 

Welches Geschenk du dir damit machst? Du genießt aktive Zeit voller Leichtigkeit, trainierst deinen Mutmuskel, spürst Kraft, gewinnst eine Menge Energie und stärkst ganz nebenbei dein Immunsystem.

Feuerlauf – ein spirituelles Ritual überall auf der Welt

Was ist noch möglich in Deinem Leben?

Du willst bei dir ankommen? Dann ist das Feuerlauf-Seminar genau dein Seminar und der richtige Zeitpunkt ist genau jetzt. Sonst wärst du jetzt nicht hier. Du kannst das. Es ist ganz einfach. Probiere es aus und melde dich an! Denn durch Reden und Nachdenken wirst du nicht erfahren, dass es funktioniert.

„Du kannst es! So wolle nur!“

Johann Wolfgang v. Goethe / Faust

Feuerlaufen, um...

  • dich weiterzuentwickeln, herauszufinden, was alles noch in dir steckt
  • dich auf das zu besinnen, was wirklich wichtig ist in deinem Leben
  • deine Lebendigkeit zu spüren
  • notwendige und heilsame Veränderungen in Gang zu bringen
  • Kraft für einen Wendepunkt oder Übergang in deinem Leben zu sammeln
  • mehr Klarheit für anstehende Entscheidungen und Vorhaben zu finden
  • endlich etwas Neues auszuprobieren und mutig etwas zu wagen

„Frage nicht danach, was die Welt braucht, sondern frage vielmehr danach was dich lebendig macht. Dann gehe hin und tue es, denn was die Welt braucht sind lebendige Menschen.“

Don Juan bej Carlos Castaneda

Dein Feuerlauf-Seminar

ORGANISATORISCHES

nächste Termine

01. Januar 2022 - kraftvoll ins Neue Jahr

Gut Haferkorn – Leisnig bei Leipzig

29. Januar 2022

Kulturdenkmal Appenhof – Klipphausen bei Dresden

12. März 2022

Gut Haferkorn – Leisnig bei Leipzig

02. April 2022

Kulturdenkmal Appenhof – Klipphausen bei Dresden

30. April 2022

Gut Haferkorn – Leisnig bei Leipzig

08. Oktober 2022

Gut Haferkorn – Leisnig bei Leipzig

26. November 2022

Kulturdenkmal Appenhof – Klipphausen bei Dresden

31. Dezember 2022 - kraftvoll ins Neue Jahr

Gut Haferkorn – Leisnig bei Leipzig

Seminardetails

Zur Anmeldung

Hier kannst du dich für das Tagesseminar Feuerlauf anmelden.

 

> Anmeldeformular als PDF-Datei herunterladen

 


 

Oder alternativ hier online anmelden:

 

Die Anmeldebedingungen kannst du hier nachlesen.

 


    Hiermit bestätige ich, dass ich die Anmeldebedingungen verstanden habe. Mit der EDV-Speicherung und Verarbeitung meiner persönlichen Daten zu ausschließlich internen Zwecken gemäß dem geltenden Bundesdatenschutzgesetz sowie den Bestimmungen zum Datenschutz bin ich einverstanden.