Yoga
 
Andrea Däberitz Logo Footer
+49 174 1930798
info@andrea-daeberitz.de
Loslassen und Loslegen

Jede Veränderung beginnt mit einem ersten Schritt.

Life Coaching kann dir helfen, wenn du das Gefühl hast, in deinem Leben irgendwie „festzustecken“ oder im sprichwörtlichen Sinn momentan „den Wald vor lauter Bäumen nicht siehst“.

Leichtigkeit + Lebensfreude + Kreativität

Life Coaching für mehr Klarheit, Leichtigkeit und Qualität in deinem Leben

In einer Zeit, in der es so gut wie keine verbindlichen Regeln und klaren Maßstäbe für uns und unser Miteinander mehr gibt, halte ich Life Coaching für ein notwendiges Angebot zur Orientierung und zur Gestaltung eines selbstwirksamen und erfüllten Lebens.

Was ist Life Coaching?

Life Coaching ist eine professionelle, ziel- und
lösungsorientierte Beratungsform auf Augenhöhe. Life
Coaching hilft dir, deine Fähigkeiten wieder zu entdecken, zu nutzen und absichtsvoll zu erweitern. 

Life Coaching rüttelt deine Fähigkeiten wach, individuelle Lösungen für deine aktuellen, ganz persönlichen Lebensthemen zu finden.

Mit emotional und mental wirksamer Frage-Technik werden deine Fähigkeiten zu denken, zu spüren und zu fühlen achtsam aktiviert. Das ermöglicht dir neue Perspektiven und setzt Impulse für zeitgemäße Handlungsweisen.

Life Coaching ist vertraulich und hat ein definiertes Ziel.

Lerne mich persönlich kennen in einem kostenfreien und unverbindlichen Vorgespräch.

Andrea Däberitz Einzelarbeit
Andrea Däberitz lächelnd

Mein Life Coaching Ansatz

Mein Ansatz ist ganzheitlich. Ich vertrete die Grundannahme, dass jeder Mensch Experte seines Lebens ist und ein Recht auf persönliche Entfaltung und Selbstverwirklichung hat.

Alles, was ein Mensch für sein selbstwirksames, erfülltes Leben braucht, steckt bereits in ihm. Genau dieses großartige Potential achtsam hervorzulocken und bewusster zu machen, ist für mich Herzensangelegenheit.

In meinem Life Coaching  wirst du von mir unterstützt, deine ganz persönlichen Themen und Ziele herauszufinden. Ich orientiere mich dabei stets an deinen Bedürfnissen. Meine Arbeitsweise ist kreativ, pragmatisch und lösungsorientiert. Ratschläge, Wissen oder Empfehlungen erhältst du nur, wenn du dies wünschst.

Andrea Däberitz Durchblick
Andrea Däberitz knieend
Andrea Däberitz Schneidersitz
Individuell und auf dich zugeschnitten

Wie läuft Life coaching ab?
Wieviel Coaching ist genug und was kostet das?

Deine Motivation ist wichtig

Egal, welche Frage dich derzeit beruflich oder privat beschäftigt, dich manchmal  sogar um den Schlaf bringt: Wage den ersten Schritt. Sieh Herausforderungen dieser Art als Zeichen, dass es für dich persönlich um ein nächstes Level an Klarheit, Qualität und Erfüllung im Leben geht. Life Coaching hilft dir,  ganz neue Einsichten zu gewinnen und deine Möglichkeiten zu erkennen.

Schritt 1
Kostenfreies
Vorgespräch

Wir vereinbaren ein kostenfreies, unverbindliches Vorgespräch.

  • Das Vorgespräch erfolgt bevorzugt in Form eines Video-Calls und dauert ca. 20 – 30 Minuten.
  • Unser Vorgespräch ist kostenfrei und unverbindlich.
  • Wir verständigen uns über dein konkretes Anliegen. 
  • Du bekommst von mir eine Empfehlung zur Vorgehensweise.
  • Ich beantworte deine Fragen zum inhaltlichen Vorgehen und zeitlichen Ablauf oder zum Thema Coaching allgemein.
  • Das Gespräch gibt uns Gelegenheit, uns gegenseitig  kennenzulernen. Dabei können wir prüfen, ob für eine Zusammenarbeit die Chemie zwischen uns stimmt.
Schritt 2
Angebot

Du entscheidest dich für ein Life Coaching mit mir und erhältst mein Angebot.

Auf Grundlage unseres Vorgesprächs erhältst du von mir ein genau auf deine Situation und deine Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot.

Ein Life Coaching umfasst mehrere Einzelsitzungen. Eine Einzelsitzung dauert jeweils min. 60 – max. 120 Minuten. 

Das Coaching erfolgt digital per Videokonferenz. Du favorisierst ein analoges Coaching? Gern coache ich dich auch im wirklichen Raum. Sprich mich dazu gern an. 

Schritt 3
Coaching

Wir starten gemeinsam in dein Life Coaching.

Nach verbindlicher Angebotsbestätigung erhältst du die Rechnung.
Das vereinbarte Honorar ist im Voraus zu zahlen.

Termine für dein Coaching vereinbaren wir individuell. wir finden für dich die
Zeitfenster, die du entspannt in deinen Alltag integrieren kannst.
Coachingtermine biete ich an allen Wochentagen, d.h. sehr individuell passend zu deiner persönlichen Situation auch samstags und sonntags an.